FANDOM

Angel
Angel

Zugehörigkeit

Aktuell: Gilde der Freiheit

Früher: Streuner

Aktueller Rang

Assassine

Namen

Assassine: Weeping Angel (Angel)

Auftritte

Keine Infos

Angel oder Weeping Angel (de: Engel oder Weinender Engel) ist eine dunkelgraue Katzin mit blinden, balugrauen Augen.

Charakter

Sie ist eine ruhige Kätzin, die aber auch schnell agressiv werden kann. Darum meiden die meisten in der Gilde sie. Sie ist es gewohnt alleine zu sein und nimmt meisten keine Hilfe von Anderen an.

Fähigkeiten

Obwohl sie bilnd ist, kann sie ihre Umgebung gut wahrnehmen. Sie vertraut sehr auf ihr Gehör, ihren Geruchs- und Tastsinn. Sie ist sehr schnell und kann ihre Opfer in wenigen Augenblicken töten. Wenn sie merkt, dass ihr Opfer sie gesehen hat, bewegt sie sich meist nicht mehr, weil sie nicht weiter weiß und angst bekommt. Doch meist kann sie diese Technik auch zu ihrem Vorteil nutzen. Als Streunerin hat sie sich die Kampftechniken der Assassinen selber beigebracht.

Vergangenheit

Seit sie denken kann, ist sie allein. Es machte ihr nichts aus alleine zu sein. Ihre Blindheit hat sie auch nie gestört, da sie einen guten Gehör-, Geruchs- und Tastsinn hat und sich so zurechtfinden konnte. Sie brachte sich die Kampftechniken der Assassinen selber bei, da sie oft von fremden Katzen angegriffen wurde und sich nicht anders währen konnte. Von Anderen wurde sie oft auch "Die einsame Assassine" genannt. Sie schloss sich später der Gilde der Freiheit an und bekam dort den Namen Weeping Angel. Doch von den Meisten wird sie nur Angel genannt.

Auftritte

Galerie